Karriere

_Y6A1362

Karriere

Leistungen für Arbeitnehmer

 

Mobiles Arbeiten

Seit April 2022 bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Dank unserer neuen Betriebsvereinbarung kann bis zu 60 % der monatlichen Arbeitszeit mobil geleistet werden.

Unterstützend können sich die Mitarbeiter für zu Hause ein modernes Technikset auswählen, um die Arbeit hier genauso praktisch wie im Büro zu gestalten.

 

Du hast viel zu bieten – wir auch

Darauf kannst du dich im Innendienst an unserer Firmenzentrale verlassen:

  • Gesundheit und Fitness: Umfangreiche Gesundheits- und Bewegungsangebote
  • Klimafreundlicher Arbeitsweg: Zuschuss für das Deutschlandticket und JobRad
  • Betriebliche Altersvorsorge: Arbeitgeberfinanziert fürs Alter vorsorgen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Bis zu 60 % mobile Arbeit und 30 Tage Urlaub
  • Persönliche Weiterbildung: Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Beruf und Familie – in perfekter Balance bei der NÜRNBERGER

Du willst im Job durchstarten, aber die Familie soll trotzdem nicht zu kurz kommen? Wir unterstützen dich dabei, Familie und Beruf in Einklang zu bringen – passend zu deinen unterschiedlichen Lebensphasen und -bereichen.

 

Wie wir am Thema Beruf und Familie im Innendienst stetig weiterarbeiten:

Angebote für Mitarbeiter der NÜRNBERGER sowie deren Familien:

  • Flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle – auch für Führungskräfte
  • Zeitwertkonto: ermöglicht bezahlte Auszeiten – z. B. für Kindererziehung, Pflege von Angehörigen, Sabbatical
  • Familienbroschüre für werdende Eltern
  • Umfangreiche Beratung von werdenden Eltern zur Elternzeit
  • Kooperation zur Ferienbetreuung
  • Belegplätze in verschiedenen Kindertagesstätten
  • Interne Kinderbetreuung am Buß- und Bettag
  • Unterstützung für Mitarbeiter mit pflegebedürftigen Angehörigen (betriebliche Pflegelotsen, Informationen im Intranet etc.)
  • Strukturiertes Wiedereinstiegsprogramm für Mitarbeiter nach der Eltern-/Pflegezeit

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement wurde zum dritten Mal mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet. Denn in einer Zeit, in der sich die Arbeitswelt ständig im Wandel befindet und der Alltag unterschiedliche Herausforderungen mit sich bringt, liegt es uns besonders am Herzen, das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu fördern.

 

Ein Job fürs Leben: gesund und fit mit der NÜRNBERGER

Du findest bei uns verschiedene Angebote rund um Gesundheit und Fitness – von Ernährung über Yoga bis hin zu Stressbewältigung.

 

NÜRNBERGER Gesundheitstage: buntes Programm rund um Fitness und Gesundheit

Ein besonderes Highlight sind die NÜRNBERGER Gesundheitstage: Einmal im Jahr erhalten die Mitarbeiter hilfreiche Tipps und praktische Übungen rund um ihre körperliche und mentale Fitness. Ob Gesundheitsstände im Foyer, digitale Vorträge und Workshops, Bewegungs- und Entspannungskurse oder eine Gesundheitswerkstatt – für Vielfalt ist gesorgt.

 

Gesundheit für unsere Mitarbeiter

Das erwartet dich in Sachen Gesundheitsvorsorge im Innendienst an unserer Firmenzentrale:

  • Ein Umfeld zum Wohlfühlen: mit ergonomisch ausgestatteten Büroarbeitsplätzen
  • Alles für deine Fitness im hauseigenen Bewegungs- und Entspannungsraum
  • NÜRNBERGER Sportgemeinschaft: vielfältige Sportangebote wie Yoga und Fitnessgymnastik, gemeinsame Lauftreffs und Sport-Wochenendfahrten sowie ermäßigte Preise in Fitnessstudios und Erlebnisbädern
  • Stau- und stressfreier Arbeitsweg mit dem Firmenfahrrad
  • Aktionen und Fachvorträge zu Ernährung, Bewegung und Entspannung
  • Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte zum Erhalt der Leistungsfähigkeit
  • Externe Mitarbeiterunterstützung für die mentale Gesundheit
  • Gesundheitsbewusste Ernährung in unserer hauseigenen Kantine
  • Mobile Massage für unsere Mitarbeiter
  • Regelmäßige Schulungen zur Arbeitssicherheit, Erste-Hilfe-Kurse und Pkw-Unfallverhütungs­management
  • Vielseitige Gesundheitsangebote, inklusive hauseigenem Bewegungsraum und eigener Betriebsärztin

Kontaktmöglichkeiten für Interessenten

Sollten Sie Interesse an Jobangeboten im Asset Management oder generelle Fragen an uns haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns!

E-Mail: info@nam.de